âDie Ankunft war sehr schlecht - am Empfang kein "Herzlich willkommen", Infos zur Anlage und zu den AblĂ€ufen, sondern nur gelangweiltes "Hallo. Ihren Pass bitte. Hier der SchlĂŒssel." Wenn der junge Mann keine Lust auf Service und GĂ€ste hat, soll er halt nicht an der Rezeption arbeiten.
Das ursprĂŒngliche Zimmer war leider in einem sehr schlechten Zustand. Dunkel, es hat im Bad geschimmelt, das ganze Zimmer hat gestunken und war ein finsteres Loch. Komplett renovierungsbedĂŒrftig. Nachdem wir uns ...
âDie Ankunft war sehr schlecht - am Empfang kein "Herzlich willkommen", Infos zur Anlage und zu den AblĂ€ufen, sondern nur gelangweiltes "Hallo. Ihren Pass bitte. Hier der SchlĂŒssel." Wenn der junge Mann keine Lust auf Service und GĂ€ste hat, soll er halt nicht an der Rezeption arbeiten.
Das ursprĂŒngliche Zimmer war leider in einem sehr schlechten Zustand. Dunkel, es hat im Bad geschimmelt, das ganze Zimmer hat gestunken und war ein finsteres Loch. Komplett renovierungsbedĂŒrftig. Nachdem wir uns ...
Maximilian