„Alles top.
Aber ganz wichtig: Wer dort abends essen will, sollte das unbedingt anmelden. Wir mussten in der Stadt essen.
Ansonsten, es ist ein super geführtes Familienhotel mit tollem Flair. Sehr zu empfehlen.“
„Alles top.
Aber ganz wichtig: Wer dort abends essen will, sollte das unbedingt anmelden. Wir mussten in der Stadt essen.
Ansonsten, es ist ein super geführtes Familienhotel mit tollem Flair. Sehr zu empfehlen.“
Christian