„Bei Ankunft stellten wir fest das es kein Terminal gibt zum einchecken. Anscheinend hätte man eine email bekommen mit der Aufforderung die Ausweisdokumente einzuscannen. 48 Stunden vorher sollte man dann einen Code bekommen mit dem man das Apartment betreten kann. Beides habe ich nicht erhalten ebenfalls war mir der ganze Prozess auch nicht klar da nie eine Email gekommen ist. Ich musste kurzfristig das Nachbar Hotel buchen für das 4- fache “
„Bei Ankunft stellten wir fest das es kein Terminal gibt zum einchecken. Anscheinend hätte man eine email bekommen mit der Aufforderung die Ausweisdokumente einzuscannen. 48 Stunden vorher sollte man dann einen Code bekommen mit dem man das Apartment betreten kann. Beides habe ich nicht erhalten ebenfalls war mir der ganze Prozess auch nicht klar da nie eine Email gekommen ist. Ich musste kurzfristig das Nachbar Hotel buchen für das 4- fache “
„Bit unpractical that there are no breakfast places close by. The ventilation system is a bit loud. The key card reader on the top floor to get to the rooms is not very obviously placed (not directly by the door it should open, but next to a different door) “
„Bit unpractical that there are no breakfast places close by. The ventilation system is a bit loud. The key card reader on the top floor to get to the rooms is not very obviously placed (not directly by the door it should open, but next to a different door) “
„Es war ok. Allerdings sollte man sicherstellen, dass die Emailadresse dem Hotel bekannt ist. Ansonsten erhält man keine Infos, um an dem Schlüssel zu gelangen.“
„Es war ok. Allerdings sollte man sicherstellen, dass die Emailadresse dem Hotel bekannt ist. Ansonsten erhält man keine Infos, um an dem Schlüssel zu gelangen.“
„Leider das schlimmste Zimmer was wir je gesehen habe. Fleckige / schmutzige Bettwäsche und Handtücher. Insgesamt alles sehr schmutzig. Ungeziefer auf den Matrazen. Wir haben nach unserer Reklamation ein anderes Zimmer bekommen, das war aber auch nicht viel besser. Einziger Lichtblick, wir haben die anderen zwei Tage storniert und auch anstandslos unser Geld zurückbekommen.
Wir können diese Hotel leider nicht empfehlen.“
„Leider das schlimmste Zimmer was wir je gesehen habe. Fleckige / schmutzige Bettwäsche und Handtücher. Insgesamt alles sehr schmutzig. Ungeziefer auf den Matrazen. Wir haben nach unserer Reklamation ein anderes Zimmer bekommen, das war aber auch nicht viel besser. Einziger Lichtblick, wir haben die anderen zwei Tage storniert und auch anstandslos unser Geld zurückbekommen.
Wir können diese Hotel leider nicht empfehlen.“
„Ich fands gut. Das Zimmer ist Sauber, man hat viel Platz, gleich am Hotel ist eine Bushaltestellen. Im Zimmer ist eine kleine Küche und das Bett war bequem. Manco, die Handtücher werden nur einmal die woche gewechselt, aber wenn man fragt, bekommt man eins. Frühstück hatten wir nicht dabei, da es keinen Speiseraum gibt. Die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos.Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend und ein Supermarkt ist einmal die Straße überquere“
„Ich fands gut. Das Zimmer ist Sauber, man hat viel Platz, gleich am Hotel ist eine Bushaltestellen. Im Zimmer ist eine kleine Küche und das Bett war bequem. Manco, die Handtücher werden nur einmal die woche gewechselt, aber wenn man fragt, bekommt man eins. Frühstück hatten wir nicht dabei, da es keinen Speiseraum gibt. Die Zimmer sehen aus wie auf den Fotos.Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend und ein Supermarkt ist einmal die Straße überquere“
„Preis und Leistung hervorragend. Man war sehr rasch in der Natur und auch schnell in Stockholm oder in Uppsala. Sehr wichtig ist es, das Bett war sehr komfortabel und schlief gut darin.“
„Preis und Leistung hervorragend. Man war sehr rasch in der Natur und auch schnell in Stockholm oder in Uppsala. Sehr wichtig ist es, das Bett war sehr komfortabel und schlief gut darin.“
„Jag har bott på detta lilla hotell flera gånger.
Det är mycket rent och fint på rummen. Bra möjligheter att bland annat laga sin egna frukost m.m.
Hotellet ligger bra till med busshållplats nära intill och därmed snabb kollektivtrafik intill Stockholms City.“
„Jag har bott på detta lilla hotell flera gånger.
Det är mycket rent och fint på rummen. Bra möjligheter att bland annat laga sin egna frukost m.m.
Hotellet ligger bra till med busshållplats nära intill och därmed snabb kollektivtrafik intill Stockholms City.“
„Einfach fabelhafte Hütte mit allem was es braucht! sehr sauber und toll eingerichtet. Ein Highlight ist natürlich die eigene Sauna.
Es gibt so viele Möglichkeiten in der Umgebung für Aktivitäten, sogar mit einem sehr schönen und gepflegten Vitaparcours mit tollen Geräten. Weiterer Pluspunkt: Stockholm liegt nur ca. 60min Autofahrt entfernt. wir kommen gerne wieder!“
„Einfach fabelhafte Hütte mit allem was es braucht! sehr sauber und toll eingerichtet. Ein Highlight ist natürlich die eigene Sauna.
Es gibt so viele Möglichkeiten in der Umgebung für Aktivitäten, sogar mit einem sehr schönen und gepflegten Vitaparcours mit tollen Geräten. Weiterer Pluspunkt: Stockholm liegt nur ca. 60min Autofahrt entfernt. wir kommen gerne wieder!“
„Super gelegen für Stockholm. Tolle Busverbindung und sehr nette Reception. Wir hatten eine Stuba und die war ordentlich und soweit wie möglich sauber. Man könnte schon Mängel finden,wenn man wollte. Aber die Mängel wurden von den jeweiligen Vormieter verursacht und orgeln kommt man auch nicht mehr hinterher mit der Reparatur bei soviel dummen Gästen. “
„Super gelegen für Stockholm. Tolle Busverbindung und sehr nette Reception. Wir hatten eine Stuba und die war ordentlich und soweit wie möglich sauber. Man könnte schon Mängel finden,wenn man wollte. Aber die Mängel wurden von den jeweiligen Vormieter verursacht und orgeln kommt man auch nicht mehr hinterher mit der Reparatur bei soviel dummen Gästen. “
„Very friendly personal a nice breakfast. The rooms are cosy and spacious. The hotel is near bus stations and the Solna train station. I enjoyed my stay there “
„Very friendly personal a nice breakfast. The rooms are cosy and spacious. The hotel is near bus stations and the Solna train station. I enjoyed my stay there “