„Wir haben uns im Four G Hotel sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und besonders positiv hervorzuheben ist, wie geräumig die Zimmer gestaltet sind – es gab reichlich Ablageflächen für unsere Koffer und auch im Bad war alles sehr durchdacht. Das Bett war zudem ein Traum, wir haben dort wirklich hervorragend geschlafen!
Beim Frühstück ist aus unserer Sicht noch etwas Luft nach oben: Es ist sehr auf Süßspeisen ausgelegt. Für uns (mit europäischem Geschmack) wäre eine größere Auswahl an ...
„Wir haben uns im Four G Hotel sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und besonders positiv hervorzuheben ist, wie geräumig die Zimmer gestaltet sind – es gab reichlich Ablageflächen für unsere Koffer und auch im Bad war alles sehr durchdacht. Das Bett war zudem ein Traum, wir haben dort wirklich hervorragend geschlafen!
Beim Frühstück ist aus unserer Sicht noch etwas Luft nach oben: Es ist sehr auf Süßspeisen ausgelegt. Für uns (mit europäischem Geschmack) wäre eine größere Auswahl an ...
Linda