„Das Personal des Hauses war ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, ubahn in 3 Minuten erreichbar.
Allerdings ist das Haus in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Es funktioniert z.b. (wohl seit längerem) nur einer von zwei Liften. Man wartet oft und z.t. länger. Es gibt in den Zimmern Ventilatoren, aber keine Klimaanlage.
Das Frühstück könnte gut sein, aber sowohl die viel zu kleine Küche als auch die geringe Personaldecke führen dazu, ...
„Das Personal des Hauses war ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, ubahn in 3 Minuten erreichbar.
Allerdings ist das Haus in die Jahre gekommen und auch die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Es funktioniert z.b. (wohl seit längerem) nur einer von zwei Liften. Man wartet oft und z.t. länger. Es gibt in den Zimmern Ventilatoren, aber keine Klimaanlage.
Das Frühstück könnte gut sein, aber sowohl die viel zu kleine Küche als auch die geringe Personaldecke führen dazu, ...
Manuela