„Lage des Hotels mitten im Ort an einer Durchgangsstrasse, daher relativ laut. Das Zimmer war sehr abgewohnt, im Bad und neben dem Frisiertisch nirgendwo eine Steckdose zum Föhnen. Der alte Röhrenfernseher hatte nur einen Sender. Frühstück war ok, Service bemüht und nett.“
„Lage des Hotels mitten im Ort an einer Durchgangsstrasse, daher relativ laut. Das Zimmer war sehr abgewohnt, im Bad und neben dem Frisiertisch nirgendwo eine Steckdose zum Föhnen. Der alte Röhrenfernseher hatte nur einen Sender. Frühstück war ok, Service bemüht und nett.“
Gitte