"Das außergewöhnlichste Hotel, in dem ich je übernachtet habe! Ein absoluter Traum!
Gesamteindruck:
Dieses Hotel ist ein absolutes Juwel! Das Haus wurde 1912 gebaut und versprüht einen unglaublichen Charme und so viel Liebe zum Detail. Ich habe mich gefühlt, als würde ich in einem wunderschönen Museum übernachten – einfach faszinierend. Alles war zudem makellos sauber und ordentlich.
Die Gastgeberin & Das Frühstück:
Da ich der einzige Gast war, hat mich die Gastgeberin mit einem ganz außergewöhnlichen Frühstück verwöhnt. Es war nicht einfach nur ein Essen, sondern ein echtes Erlebnis! Man spürt in jedem Winkel dieses wunderschön eingerichteten Hauses die Herzlichkeit.
Fazit:
Ein einzigartiger Aufenthalt, den ich so schnell nicht vergessen werde. Wer das Besondere sucht, wird es hier finden. Absolute Empfehlung!"