Verifizierte Bewertung
4/10 – Mangelhaft
Eva-Maria
6. Juni 2026
Das Personal war freundlich, immer erreichbar und hat versucht zu helfen, wenn es nötig war. Die Kommunikation untereinander war jedoch nicht vorhanden.
Das Zimmer war nicht für fünf Personen hergerichtet, sondern nur für drei. Nach mehrmaligen Fragen und langem Warten, kamen die Sachen endlich im Zimmer an (Kissen, Decken, Handtücher usw)
Zudem waren die Möbel teils beschädigt und in keinem gutem Zustand. Deswegen wurde wahrscheinlich auch eine Kaution von $100 pro Tag verlangt, welche wir erst nach 7-10 Tagen nach Abreise wieder erhalten sollen.
Von den drei Fahrstühlen zur Skylounge funktionierten zu 90% nur einer und zwei von vier Fahrstühlen zu den Zimmern waren wegen Reparatur geschlossen. Es gab teilweise lange Wartezeiten.
Die Getränke und das angebotene Essen an der Bar waren sehr lecker. Das große Frühstücksbuffet nicht so gut. Obwohl die Auswahl groß war, war das Essen (Rühreier, Pancakes, Bacon, Sausages) immer kalt. Wenn man sich jedoch 20 Minuten am cook to order anstellen wollte, bekam man ein gutes heißes Frühstück.
Obwohl das Hotel in guter Lage und der Ausblick auf lake Michigan atemberaubend war, würden wir dieses Hotel nicht mehr nehmen.




Eva-Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2026













































