„Gute Lage, nur kurze Fahrt zum Michi. Großer kostenfreier Parkplatz vorm Hotel. Super nettes Personal mit hervorragenden Tipps. Wir sind mitten in einer Hitzewelle angereist und hatten einen leistungsstarken Ventilator im Raum, der bereits auf mittlerer Stufe eingestellt war. Perfekt!
Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und werden hier beim nächsten Mal wieder übernachten. Vielen Dank!“
„Gute Lage, nur kurze Fahrt zum Michi. Großer kostenfreier Parkplatz vorm Hotel. Super nettes Personal mit hervorragenden Tipps. Wir sind mitten in einer Hitzewelle angereist und hatten einen leistungsstarken Ventilator im Raum, der bereits auf mittlerer Stufe eingestellt war. Perfekt!
Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und werden hier beim nächsten Mal wieder übernachten. Vielen Dank!“
Swantje