„Der Aufenthalt war super. Tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Hotel war sehr sauber und gemütlich.Besonders toll ist der Ausblick auf die Burg. Einfach nur weiterzuempfehlen “
„Der Aufenthalt war super. Tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Hotel war sehr sauber und gemütlich.Besonders toll ist der Ausblick auf die Burg. Einfach nur weiterzuempfehlen “