

Hotels Bahnhof Esens
Überprüfe die Preise für diese Daten
Heute
Morgen
Nächstes Wochenende
In zwei Wochen
Bahnhof Esens: Top-Hotelbewertungen

Last Minute im Juni! Kurzurlaub direkt am Strand!
10/10 Hervorragend
"Super netter Kontakt zum Vermieter. Wohnung klein und zweckmäßig eingerichtet,dennoch sehr schön.Absolut toller Blick vom Balkon. Gegend ziemlich ruhig."

Vier Jahreszeiten Bensersiel
8/10 Gut
"Zimmer sauber. Personal machte bei Ankunft Feierabend. 🔑 lag im Umschlag auf Tresen. Frühstück i.O. Allerdings könnte an einigen ein Schild stehen was es genau ist. 6-7 Marmeladen (aus Discounter Gläser) zum raten was was ist. Aufbackbrötchen (Discounter). Wie sicherlich fast alles vom markant Markt nebenan. Muss ja nicht schlecht sein."

Ihr Nordseeurlaub in einem modernen Ferienhaus mit viel Platz
10/10 Hervorragend
"Sauberkeit sehr gut - viel Platz - schnell ist man zu Fuß im Stadtzentrum. - Gassi gehen ist stressfrei - uns hat es sehr gut gefallen!!!"

Aquantis Bensersiel
8/10 Gut
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Umgebung nicht hundefreundlich, überall Zugangsbeschränkungen. Hotel ist sehr hundefreundlich, Gastronomie nicht, Ausnahme "Beim Griechen". Hotel ist schon ziemlich alt, aber alles sauber und gepflegt, alles funktioniert. "

Wohlfühl-Fewo Ostfriesland: Perfekt für Paare & Dienstreisen, Aurich Ogenbargen
8/10 Gut
"Die Wohnung ist schön groß, super für Kinder.Einziges Wirkliches Manko waren die Fehlenden Mückenschutzgitter an den Fenster, weil die Mücken sehr aggressiv sind. Auf Rücksprache mit dem Vermieter hieß es, dass es nicht genug für alle Fenster gab bei Händler für dieses Jahr, aber für 2026 will man das nachholen.Die Wohnung ist sehr abgelegen, wir sind viel mit dem Auto unterwegs gewesen, da hatte das gepasst. Die Vermieter sind sehr Freundlich und es lief alles reibungslos. "

Die Kirsche - Uriges Schlaffass in Ostfriesland
8/10 Gut
"Alle waren sehr lieb! Es gab viele Tiere zu sehen und viele zum kuscheln und spielen! Für kleine Kinder sehr schön! Das Bett war super bequem! Der Rest war klein aber fein!Sehr abgelegen! Wer auf Handyempfang verzichten kann und Gemeinschaftsbad nicht stört genau das Richtige!"