"Das Hotel hat eine tolle Rezeption, tolles Ambiente. Das Frühstück ist super lecker und eine einen tollen Frühstücksraum. Leider waren unsere Zimmer sehr warm, da es an diesem Wochenende bis 27 Grad draußen hatte. Wir konnten vor Wärme kaum schlafen. Als wir reklamierten sagte man uns das der Techniker danach schauen würde. Als wir jedoch von unserem Ausflug zurück kamen war es immer noch sehr warm im Zimmer, wir reklamierten erneut und man sagte uns das die Klimaanlage noch auf Winter eingestellt ist und es schon mehrere Reklamationen gab. Leider blieb die Wärme die ganzen drei Nächte, die wir dort waren unerträglich im Zimmer trotz 18 Grad eingestellte Klimaanlage. Zu unseren schlaflosen Nächten trugen auch die durchgelegenen Matratzen bei. Schade, eigentlich wäre es ein sehr schönes Hotel."