„Krassi ist eine sehr aufmerksame, nette und hilfsbereite Rezeptionistin. Parkplätze sind gleich in der Nähe (2 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings muss man bedenken, dass es (bedingt durch die Altstadt) viele steile Treppen zu erklimmen gibt, bevor man das Hotel erreicht. Dafür wird man mit einer traumhaften Aussicht belohnt.“
„Krassi ist eine sehr aufmerksame, nette und hilfsbereite Rezeptionistin. Parkplätze sind gleich in der Nähe (2 Minuten zu Fuß). Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings muss man bedenken, dass es (bedingt durch die Altstadt) viele steile Treppen zu erklimmen gibt, bevor man das Hotel erreicht. Dafür wird man mit einer traumhaften Aussicht belohnt.“
Sunitha