„Das Hotel ist in zentraler Lage und bietet neben dem Frühstück auch ein Abendessen an.
Mein Mann hat eine Meeresfrüchte und Schalentiere Allergie. Das Personal hat sich viele Gedanken über eine Änderung gemacht.
Das Onsen auf der oberen Etage war sehr gut. Hinterher wurde auch Eis angeboten.
Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.
Probleme gibt es mit der Verständigung in Englisch, aber dieses Problem gab es in jedem Hotel.
Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel.“
„Das Hotel ist in zentraler Lage und bietet neben dem Frühstück auch ein Abendessen an.
Mein Mann hat eine Meeresfrüchte und Schalentiere Allergie. Das Personal hat sich viele Gedanken über eine Änderung gemacht.
Das Onsen auf der oberen Etage war sehr gut. Hinterher wurde auch Eis angeboten.
Das Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.
Probleme gibt es mit der Verständigung in Englisch, aber dieses Problem gab es in jedem Hotel.
Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel.“
Claudia