„Wir hatten die Zimmer 222,223 und 226. 222 und 223 waren Studios und relativ groß und geräumig. 226 war auch ein Studio aber viel kleiner. Das Bad war bei diesem Zimmer sehr klein und die Dusche nur ein Dreieck und ohne Vorhang. Die Ausstattung in den Zimmern war ausreichend aber der Kühlschrank war relativ laut nachts. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig, was nicht jeder mochte. Man konnte ab und zu auch die Straße hören, was bisschen genervt hat. Bei unserem Zimmer 222 ging leider die ...
„Wir hatten die Zimmer 222,223 und 226. 222 und 223 waren Studios und relativ groß und geräumig. 226 war auch ein Studio aber viel kleiner. Das Bad war bei diesem Zimmer sehr klein und die Dusche nur ein Dreieck und ohne Vorhang. Die Ausstattung in den Zimmern war ausreichend aber der Kühlschrank war relativ laut nachts. Auch sind die Zimmer sehr hellhörig, was nicht jeder mochte. Man konnte ab und zu auch die Straße hören, was bisschen genervt hat. Bei unserem Zimmer 222 ging leider die ...
Violetta